Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Denkfabrik für Jugendliche

17. November 2019 // 11:00 - 18:00

kjb

Immer nur reden die Hauptamtlichen in der Kirche…?! JETZT seid ihr an der Reihe! Am Sonntag, 17. November, wird es erstmalig in Bremen eine sogenannte „Denkfabrik“ geben. Ihr wolltet schon im- mer mal ein bestimmtes Projekt in der Gemeinde anstoßen, habt aber zu hören be- kommen, dass das nicht geht? Es werden euch Grenzen gesetzt oder eure Ideen von vornherein abgeblockt?
Die Denkfabrik ist DIE Gelegenheit für euch, quer zu denken und experimentell junge Kirche zu gestalten. An diesem Tag dürft ihr „spinnen“, kreativ werden und mit anderen jungen Menschen zusammen an Ideen tüfteln, wie ihr euren Glauben in Bremen leben wollt!
Begleitet wird die Denkfabrik von einer Referentin des Bistums Osnabrück. Für euer leibliches Wohl wird gesorgt.
Seid also dabei!

  • Sonntag, 17. November, 11 bis 18 Uhr
  • in den neuen Räumlichkeiten der Überseekirche in der Konsul-Smidt-Str. 35
  • Kontakt:
    kjb-bremen.de
    0421-3694152

Details

Datum:
17. November 2019
Zeit:
11:00 - 18:00
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

Überseekirche