Junge Erwachsene

Im Dekanat Bremen gibt es unterschiedliche Angebot für junge Erwachsene zwischen 20 und Ende dreißig.

nAcht

nAcht„nAcht“ oder eben „nach Acht“ – Immer am 8. eines Monats sind junge Leute ab 20.00 Uhr eingeladen, sich zu treffen und einen Abend zu verbringen – ganz offen und mit wechselnden Themen und Inhalten.
Mal wird sich die „nAcht“ eher von ihrer kulturellen Seite zeigen, mal sind eher Spiel und Spaß angesagt, mal wir es um Fragen des Lebens und Glaubens gehen.

So vielfältig wie die nAcht selbst, so vielfältig ist auch diese monatliche Reihe.

Website: https://nachtinosnabrueck.de/txt.4.2/index.html
Facebook: https://www.facebook.com/nachtinbremen/

 

 

Forum Geist / Kreis junger Erwachsener

Das »Forum Geist« ist ein »Kreis junger Erwachsener« im Alter von Mitte 20 bis Ende 30 Jahren.
Wir treffen uns einmal monatlich donnerstags zu unterschiedlichen Themen und Aktivitäten. Wir thematisieren aktuelle Fragen des Glaubens, des Lebens und der Gesellschaft ebenso wie persönliche, zwischenmenschliche Themen.
Dazu laden wir regelmäßig interessante Gesprächspartner*innen ein. Auch »Neue« sind herzlich willkommen! 🙂

Kontakt:
Martina Rolfes
Tel. 0421/3694-150
Mobil 0160/94813087
E-Mail: m.rolfes@kirchenamt-bremen.de