KatharinaNews

KatharinaNews Start

Bei uns ist ja oft so viel los, dass der Pfarrbrief als monatliches Informationsmedium gar nicht hinterherkommt (eigentlich eine tolle Sache!). Und auch wenn diese Webseite immer aktuell ist, man also schauen kann, was sich verändert hat, gibt es jetzt eine noch bequemere Möglichkeit, nichts zu verpassen. Wie wär’s mit aktuellen Infos direkt in ihrer Hosentasche, direkt auf ihrem Handy?!

Dafür gibt es den WhatsApp-Service „KatharinaNews“ und so geht es:
1. WhatsApp muss auf dem Handy installiert sein.
2. Einen Kontakt für die Telefonnummer 0151 / 67 45 89 61 mit dem Namen „KatharinaNews“ anlegen.
3. Über WhatsApp eine Nachricht mit dem Text „START“ an den neuen Kontakt „KatharinaNews“ schicken. Der eigene Name muss nicht genannt werden.
4. Wir nehmen die Mobilnummer dann anonymisiert in die Versandliste für die Infos auf.

 

Noch Fragen?

Kommt auch Werbung auf mein Handy?
Nein, nein, nein. – kurz gesagt: nein!

Was passiert mit meiner Telefonnummer?
Sie wird nur anonymisiert gespeichert. Es gibt keine Anrufe. Versprochen.

Und wie melde ich mich ab?
Wenn das Angebot nicht passt: eine Nachricht mit „STOP“ an den Kontakt „KatharinaNews“ und der Versand der Infos wird gestoppt.

Für Rückfragen:
Elaine Rudolphi
e.rudolphi@st-katharina-bremen.de
Tel.: 0151 / 229 86 388